14.10.2024 | 1 Bild

GASGAS MACHT SICH BEREIT FÜR DIE EICMA 2024!

SCHAU DIESEN NOVEMBER BEI UNSEREM STAND VORBEI UND ERFAHRE WAS ES FÜR 2025 UND DARÜBER HINAUS NEUES GIBT!

Wenn du in diesem Jahr die EICMA 2024 besuchst, dann komm unbedingt an unserem Stand vorbei und besuche uns! Wir werden auf einer der größten Motorradmessen der Welt mit unserem 2025er Line-up an Offroad-Motorrädern und einigen Motorsport-Bikes unserer Werksfahrer vertreten sein und außerdem etwas ganz Besonderes präsentieren. Also, schnapp dir deine Tickets, bring deine Freunde mit und sei einer der Erste, um zu sehen, was wir für die Zukunft geplant haben. Glaub uns, es wird sehr aufregend werden!

• GASGAS bereitet sich auf die EICMA 2024 vor!
  • Komplettes Line-up und einige Motorsportbikes
  • Etwas ganz Besonderes wird auf dieser historischen Veranstaltung präsentiert!
GASGAS wächst von Jahr zu Jahr weiter und bringt immer mehr Menschen zusammen, um Motorrad zu fahren, Spaß zu haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Blick in die Zukunft und weit über die EICMA 2024 hinaus bleibt GASGAS mit seinem Engagement für den Bau von High Performance-Dirtbikes für alle, die gerne Spaß haben, voll auf Kurs. Schau also auf der diesjährigen EICMA an unserem Stand vorbei, um zu sehen, was wir für 2025 geplant haben.

Als einer der führenden Hersteller in der Welt der Offroad-Motorräder, mit Modellen für Fahrer aller Altersgruppen und in so vielen Disziplinen hat GASGAS alles zu bieten. Auf der EICMA werden wir unser gesamtes Sortiment ausstellen, einschließlich unserer kleinen E-Minis, unserer außergewöhnlichen Trial-Bikes und natürlich unserer unglaublichen Motocross- und Enduro-Reihe.

Neben unseren Serienmodellen werden wir auch eine Auswahl von GASGAS Factory Racing Werksmotorrädern ausstellen. Nur auf der EICMA kannst du diese unglaublichen Bikes aus nächster Nähe sehen. Außerdem kannst du an allen Messetagen einigen unserer Weltklasse-Rennfahrer und Markenbotschafter "Hallo" sagen.

Wir können mit Sicherheit sagen, dass du unseren Stand auf der EICMA nicht übersehen wirst! Wir haben ihn so konzipiert, dass jeder einen guten Blick auf alle Details unserer Bikes werfen kann, insbesondere Journalisten und Content Creators, die sich auch exklusive Zeitfenster mit den Modellen ihrer Wahl sichern können. Zur Anmeldung gelangt man hier.

Nur die besten Hersteller sind auf der EICMA vertreten, und genau aus diesem Grund wirst du GASGAS dort mit einer starken Präsenz finden. Die diesjährige Messe markiert die 110. Ausgabe dieser legendären Veranstaltung und wir können es kaum erwarten, dass sich die Tore öffnen. Wir sehen dich dort!

Du kannst die EICMA nicht mehr erwarten? Schau dir hier die Motorräder an, die wir dieses Jahr ausstellen werden.

Journalisten und Content Creators, die sich exklusive Zeit mit bestimmten Modellen sichern möchten, folgen bitte diesem Link.

In der GASGAS-Mediathek findest du hochauflösende Bilder von jedem Modell. Folge diesem Link für mehr.